StartseiteSpielerTurniere

EmailChessPoint: Ausschreibung der Saison 2020-21 der Offenen EmailChessPoint-Liga für 4er-Mannschaften

Liebe Schachfreunde,

die EmailChessPoint-Mannschaftsliga geht in ihre erste ordentliche Saison, die Saison 2020-21. Es gelten die Bestimmungen der Ausschreibung der Offenen EmailChessPoint-Liga für 4er-Mannschaften. Es werden an jedem Brett mindestens 4, höchstens 6 Partien zu spielen sein.

Jeder Schachspieler, der E-Mails senden und empfangen kann und die Regeln anerkennt, darf im Rahmen einer Mannschaft mitspielen und/oder Mannschaftskapitän sein. Als Spieler oder Mannschaftskapitän ausgeschlossen ist, wer von der Mannschaftsliga 2019-20 ausgeschlossen wurde.

Die Mannschaftsliga spielt mit bis zu 7 Mannschaften eingleisig. Ab 8 teilnehmenden Mannschaften spielen die Mannschaften der Saison 2019-20 in der 1. Liga den Meister der Mannschaftsliga 2020-21 aus, und alle neu angemeldeten Mannschaften spielen in der 2. Liga mindestens 2 Aufsteiger in die 1. Liga aus.

Anmeldeschluss ist der 30. September 2020.

Spielern, die eine Mannschaft suchen, und Mannschaften, die weitere Spieler suchen, wird seitens der Projektleitung aktive Vermittlungsarbeit geboten.

Mit freundlichen Fernschachgrüßen
Kurt Schwenger

Anmeldungen bitte per Anmeldeformular, Eintragung bei 'Mitteilungen'.